„Danke“ zum Jahresabschluss

Unseren letzten Beitrag auf unserer Homepage im Jahr 2019 nutzen wir dazu, um „Danke“ zu sagen!

Wir können behaupten, dass wir ein gutes Jahr hatten: Wir durften zahlreiche Erfolge, Fortschritte und Siege feiern, mussten aber Niederlagen und Rückschläge hinnehmen. Insgesamt geht es bei uns aber immer „vorwärts“ und wir sehen uns auf einem guten Weg. Den werden wir in Zukunft weitergehen!

Auch 2020 werden wir alles dafür tun, die sportliche und soziale Entwicklung unserer Spieler voranzutreiben und an Möglichkeiten für den Jugendfußball in Nordhorn zu arbeiten.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir neben einem großartigen Verein – und mittlerweile drei Partnervereinen – sowie zahlreichen engagierten Personen auch viele erstklassige Sponsoren und Partner an unserer Seite haben.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IM JAHR 2019!

Share: