Probetraining

Du willst bei uns im Jugendleistungszentrum spielen? Dann bewirb dich für ein Probetraining bei uns!

Normalerweise werden talentierte Spieler von unseren Sportlichen Leitern und Trainern gesichtet, die durch gute Leistungen in ihren Vereinen oder in Auswahlmannschaften auf sich aufmerksam gemacht haben. Bist du der Meinung, du hast das Talent im JLZ zu spielen, wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht sogar übersehen, dann fülle den Antrag zu einem Probetraining aus.

Die Bewerbung für ein Probetraining in unserem Leistungsbereich erfolgt über das untenstehende Formular. Bitte füll dieses Formular vollständig aus und lass es uns an unsere Postanschrift zukommen.

Bitte beachtet, dass wir euch eine Teilnahme an einem Probetraining nur ermöglichen können, wenn euer aktueller Verein diesem zustimmt. Bitte lasst den entsprechenden Abschnitt im Anmeldeformular von eurem Verein unterschreiben und mit einem Stempel versehen. Ohne diese Bescheinigung ist eine Teilnahme an unserem Trainingsbetrieb ausdrücklich nicht möglich.

Anmeldeformular zum Probetraining