U14: Kontinuität im Trainerteam unserer C-Junioren

Die abgelaufene Saison 2019/2020 war das Premierenjahr der U14 als Teil des Jugendleistungszentrum im SV Vorwärts Nordhorn und zugleich die erste Spielzeit des neu formierten Trainerteams um Timo Kohn, Mario Leça und Eric Zeitel. Die Coaches hatten entscheidenden Anteil daran, dass ihre Mannschaft auf und neben dem Platz zu überzeugen wusste. So beendete die von Kapitän Fabrice Eersink angeführte Mannschaft die Saison 2019/2020 auf einem guten 2. Platz in der Kreisliga Grafschaft Bentheim.

Im Hinblick auf die neue Saison war sich das Trainerteam sofort einig, die Marschroute „Talente vorwärts bringen“ gemeinsam weiterzugehen. Zusätzlich konnte mit Patrick Frantzen ein erfahrender ehemals hochklassig spielender Torwarttrainer mit ins Funktionsteam der C-Junioren (U14 und U15) geholt werden.

„Patrick spielte in den ersten Mannschaften von Eintracht Nordhorn und dem SV Meppen und war auch bis hoch zur U20 im NFV-Kader gesetzt. Es ist großartig zu sehen, wie er sein Wissen und Erfahrung in die Trainingseinheiten einbaut. Wir sind unheimlich froh und freuen uns, so einen Torwarttrainer in unseren Reihen zu haben,“ ist sich das Trainer-Trio einig.

Share: