U15: Mit neuem Sponsor auf der Brust ins Pokalfinale

Vor dem Heimspiel gegen die JSG Obergrafschaft überreichte Hans-Harms Ensink, Geschäftsführer der SUNICSsolar GmbH unserer U15 ihre neuen Trikots. Das Unternehmen ist Lieferant und Generalunternehmer für die Erstellung schlüsselfertiger Photovoltaikanlagen – für das eigene Portfolio, wie auch für externe Investoren und institutionelle Anleger. Große Freude herrschte folgerichtig bei den Verantwortlichen der U15 und dem Vorstand des JLZ bei der offiziellen Übergabe der Trikots.

„Die neuen Outfits sehen sehen super aus, haben uns allerdings im Heimspiel gegen die Obergrafschafter als auch im Auswärtsspiel bei BW Lohne bisher noch kein Glück gebracht. Doch im Bezirkspokalhalbfinale in Nordenham haben die Jungs eines ihrer besten Spiele gezeigt und sind mit einem 3:0 Auswärtssieg verdient ins Bezirkspokalendspiel eingezogen.“, so der Sportliche Leiter der U15, Martin Rakers. Den ausführlichen Spielbericht zum zweiten Finaleinzug in Folge gibt es hier.

Das JLZ im SV Vorwärts Nordhorn sagt auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich „Danke“ an die SUNICSsolar GmbH und hofft, dass die neuen Trikots zukünftig zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann. Für die U15 geht es nach den Osterferien in der Landesliga zuhause gegen Kickers Emden (So., 28.04., 12:00 Uhr) weiter.

Share: