Spiele U14

Hier werden alle Berichte der U14 in der Saison 2020/2021 aufgeführt:


U14 patzt beim Heimspielauftakt
Gegen die JSG Lohne/Wietmarschen setzte es eine ärgerliche Niederlage. Die ersatzgeschwächte U14 bestimmte über weite Strecken des Spiels das Geschehen, spielte aber die Angriffe nicht konsequent zu Ende. Die JSG stand in der Defensive gut und setzte immer wieder Stiche nach vorne, die unsere U14 immer wieder in Bedrängnis brachte. “Die zwei Gegentore nach Ecken und das dritte durch einen individuellen Fehler in unserer Hintermannschaft, waren so unnötig. Alles in allem eine schmerzhafte Niederlage”, so die Analyse von Trainer Timo Kohn.

Ergebnis
U14 vs. JSG Lohne/Wietmarschen U15
1:3 (0:2)

Torschützen
1:3 Jona Schultjan (56.)

Aufstellung
Vincent Robben, Henning Ruwen, Paul Schmidt, Mats Horstkamp (23. Johannes Körner, 37. Mats Horstkamp), Joris Sabelhaus, Fynn Brill, Mats Baarlink, Fabrice Eersink (57. Philipp Hecht), Jona Schultjan, Moritz Vrielink, Philipp Hecht (36. Leon Hucke)


U14 unterliegt deutlich beim VfL Weiße Elf Nordhorn
Zum Auftakt in der Bezirksliga, gab es für unsere C-Junioren Zweitvertretung eine deftige Niederlage am Ootmarsumer Weg. Von Beginn an gerieten unsere Jungs stark in Bedrängnis. Die favorisierten VfLer waren während des gesamten Spiels Herr im eigenen Haus und hätten noch viel höher gewinnen können. Für unsere U14, die aufgrund von vielen verletzungsbedingten Ausfällen nicht auf die Stammbesetzung zurückgreifen konnte, war das erste Spiel nach dem Aufstieg ein bitterer Vorgeschmack auf zukünftige Spiele in dieser Klasse. “Uns hat es an allem gefehlt, was wir uns im Vorfeld vorgenommen haben. Fehlende Laufbereitschaft und zu hoher Respekt vor dem Gegner waren die größten Probleme in unserer Mannschaft”, so das kurze Statement von Co-Trainer Mario Leça.

Ergebnis
VfL Weiße Elf Nordhorn U15 vs. U14
7:0 (3:0)

Aufstellung
Vincent Robben, Henning Ruwen, Paul Schmidt, Mats Horstkamp (25. Mehdin Shala), Joris Sabelhaus, Fynn Brill, Mats Baarlink (36. Fabrice Eersink), Jona Schultjan (36. Leon Hucke), Mika Dierkes (40. Mats Horstkamp), Leon Hucke (25. Bennet Hermes), Philipp Hecht (50. Jona Schultjan)